architekt.php
Architekt / Bauingenieur (w/m/d)
• Löhnberg • Vollzeit • Startdatum: ab sofort
Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.
- Koordination und Kontrolle von Bau- und Instandhaltungsarbeiten sowie Modernisierungsmaßnahmen
- Projektleitung und Projektsteuerung für
Reparatur- und Investitionsmaßnahmen
- Bauleitung der Bauprojekte inkl. Budgetplanung
- Bauabrechnung, Abnahmen und Qualitätskontrollen
- Dokumentation, Führen von Bautagesberichten, Fotodokumentationen
- Budgetüberwachung / Kostencontrolling
- Erstellung neuer Standard-Baubeschreibungen und Ausstattungskonzepte
- Erhaltung der Gebäudesicherheit, vor allem in den Themengebieten
Brandschutz sowie
Flucht- und Rettungswege
- Hochschulstudium als Bauingenieur oder artverwandter Studiengänge
- Mind. gutes Deutsch und Englisch in Wort und
Schrift
- Möglichst mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung
- Gute Kenntnisse der VOB und HBO
- Unternehmerisches Denken und Hands-On-Mentalität
- Reisebereitschaft, innerhalb Deutschlands
- Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
- Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen in
einem angenehmen Arbeitsklima
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Büroräume mit Klimaanlage
- Moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomische Bürostühle etc.
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5 Tage Woche)
- Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
- Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung, Firmenhandy (iPhone), Laptop
Kostenfreie Getränke
Neitzert Immobilien GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg
Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Meister_Anlagenmechanik.php
Meister oder Techniker Anlagenmechanik (HLS) (w/m/d)
• Löhnberg • Vollzeit • Startdatum: ab sofort
Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.
- Identifizierung von
Schwachstellen an technischen Anlagen sowie Ausarbeitung und Umsetzung
kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge
- Durchführung von Materialbestellungen sowie technische Klärung im
Bereich Heizung und Sanitär
- Übernahme von Verantwortung
für den reibungslosen Ablauf von Terminplanungen und Baustellen
- Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Kommunikation mit dem Auftraggeber
- Angebots- und Rechnungserstellung
- Technische Kontrollen
- Planung und Beratung
- Umsetzung von Projekten im Bereich technisches Facility Management / technisches Gebäudemanagement / technische Gebäudeausrüstung
Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter bei der Ausführung von Wartungen, Instandsetzungen sowie bei Neu- und Umbauten
- Abgeschlossene Ausbildung zum
Anlagenmechaniker (HLS) (m/w/d), Techniker Heizungs-, Lüftungs-,
Klimatechnik (m/w/d), Techniker Sanitärtechnik (m/w/d) oder vergleichbare
Qualifikationen
- Idealerweise Berufserfahrungen im Bereich der technischen Schadensabwicklung
- Versierter Umgang mit EDV-Programmen
- Erste Erfahrung in der Gebäude- und Haustechnik; Versorgungstechnik oder Facility Management wünschenswert.
- Soft Skills: Hohes Maß an Eigeninitiative, flexibel, teamfähig, kundenorientiert, Offenheit
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen Softwaretools
- Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
- Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
- Moderne Büroräume mit Klimaanlage
- Moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlicher Bezahlung
- Firmenfahrzeug, Firmenhandy, Laptop
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenfreie Getränke
Neitzert Immobilien GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg
Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Meister_Elektrotechnik.php
Ingenieur, Meister oder Techniker Elektrotechnik (w/m/d)
• Löhnberg • Vollzeit • Startdatum: ab sofort
Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.
- Identifizierung von
Schwachstellen an technischen Anlagen sowie Ausarbeitung und Umsetzung
kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge
- Durchführung von Materialbestellungen sowie technische Klärung im elektrotechnischen Bereich
- Kontrolle und Weiterleitung der Aufträge zur Abrechnung
- Planung Ausrüstung und Ausstattung inkl. Smart-Home-Lösungen für Neu- und Altbau
- Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Terminplanungen und Baustellen
- DGUV-A3 Prüfungen und Sicherheitschecks
- Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Kommunikation mit dem Auftraggeber
- Angebots- und Rechnungserstellung
- Technische Kontrollen
- Planung und Beratung
- Umsetzung von Projekten im Bereich technisches Facility Management / technisches Gebäudemanagement / technische Gebäudeausrüstung
Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter bei der Ausführung von Wartungen, Instandsetzungen sowie bei Neu- und Umbauten
- Abgeschlossene Ausbildung / Studium zum Meister Elektrotechnik (m/w/d), Techniker Elektrotechnik (m/w/d), Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) oder vergleichbare
Qualifikationen
- Idealerweise Berufserfahrungen im Bereich der technischen Schadensabwicklung
- Versierter Umgang mit EDV-Programmen
- Erste Erfahrung in der Gebäude- und Haustechnik; Versorgungstechnik oder Facility Management wünschenswert.
- Soft Skills: Hohes Maß an Eigeninitiative, flexibel, teamfähig, kundenorientiert, Offenheit
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen Softwaretools
- Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
- Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
- Moderne Büroräume mit Klimaanlage
- Moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlicher Bezahlung
- Firmenfahrzeug, Firmenhandy, Laptop
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenfreie Getränke
Neitzert Immobilien GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg
Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Verwalter.php
Immobilienverwalter / Objektbetreuer / WEG-Verwalter / Mietpool-Verwalter / Immobilienkaufmann (w/m/d)
• Löhnberg • Vollzeit • Startdatum: ab sofort
Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.
In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:
- Betreuung der Mieter, Eigentümer und Beiräte
- Managen von diversen Anfragen im Rahmen der Verwaltung Ihrer Eigentümergemeinschaften, Mietpools und Mietverwaltungen z.B. von Behörden und Versorgern
- Organisation und Durchführung der jährlichen Eigentümerversammlungen (Abendtermine), Pflege der Beschlusssammlungen
- Ausgeprägte Expertise bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung
- Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung der Wirtschaftspläne, Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen
- Nachbearbeitung von Wohnungseigentümerversammlungen / Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Vorbereitung, Beauftragung, Begleitung und Abnahme von Instandsetzungsmaßnahmen und Sanierungen
- Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung der Termine
- Organisation des Tagesgeschäftes der betreuten Wohnhäuser inkl. selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
- Vor-Ort Begehung der Immobilien nach Bedarf
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und/oder zur/zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
- Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
- Hohes Maß an Strukturiertheit und Gründlichkeit sowie Identifikation mit der Aufgabe
- IT-Affinität, Kenntnisse der Verwaltersoftware Powerhaus von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Miet- und WEG-Buchhaltung
- Professioneller Umgang mit Microsoft Office
- Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
- Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Führerschein Klasse B
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein kleines, neues Team – tolle Möglichkeiten für Sie, Ihre Ideen mit einzubringen!
- ein leistungsgerechtes, aber durchaus überdurchschnittliches Gehalt
- flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- betriebliche Altersvorsorge
- anspruchsvolle und spannende Aufgabenfelder
- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- modern eingerichteter Arbeitsplatz mit 2 Monitoren, ergonomischer Bürostuhl
- Diensthandy
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg
Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
VerwalterMD.php
Immobilienverwalter / Objektbetreuer / WEG-Verwalter / Mietpool-Verwalter / Immobilienkaufmann (w/m/d) für unseren Standort in Magdeburg
• Magdeburg • Vollzeit / Teilzeit • Startdatum: ab sofort
Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.
In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:
- Betreuung der Mieter, Eigentümer und Beiräte
- Managen von diversen Anfragen im Rahmen der Verwaltung Ihrer Eigentümergemeinschaften, Mietpools und Mietverwaltungen z.B. von Behörden und Versorgern
- Organisation und Durchführung der jährlichen Eigentümerversammlungen (Abendtermine), Pflege der Beschlusssammlungen
- Ausgeprägte Expertise bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung
- Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung der Wirtschaftspläne, Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen
- Nachbearbeitung von Wohnungseigentümerversammlungen / Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Vorbereitung, Beauftragung, Begleitung und Abnahme von Instandsetzungsmaßnahmen und Sanierungen
- Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung der Termine
- Organisation des Tagesgeschäftes der betreuten Wohnhäuser inkl. selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
- Vor-Ort Begehung der Immobilien nach Bedarf
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und/oder zur/zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
- Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
- Hohes Maß an Strukturiertheit und Gründlichkeit sowie Identifikation mit der Aufgabe
- IT-Affinität, Kenntnisse der Verwaltersoftware Powerhaus von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Miet- und WEG-Buchhaltung
- Professioneller Umgang mit Microsoft Office
- Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
- Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Führerschein Klasse B
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein kleines, neues Team – tolle Möglichkeiten für Sie, Ihre Ideen mit einzubringen!
- ein leistungsgerechtes, aber durchaus überdurchschnittliches Gehalt
- flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- betriebliche Altersvorsorge
- anspruchsvolle und spannende Aufgabenfelder
- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- Arbeitsplatz mit 2 Monitoren, ergonomischer Bürostuhl
- Diensthandy
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg
Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
objektbuchhalter2.php
Immobilien-Buchhalter Vollzeit / Teilzeit / geringfügige Beschäftigung (m/w/d)
Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.
In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:
- Miet-, Mietpool- und WEG - Buchhaltung,
- Rechnungswesen – Rechnungsbearbeitung, Rechnungsstellung
- Erstellung von Wirtschaftsplänen, Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen
- am PC mit unserer modernen Verwaltersoftware
- Mahnwesen
Erstellung von Auswertungen für die Geschäftsleitung- selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Mietern und externen Dienstleistern
- Pflege aller Vertrags- und Objektdaten
- Optimierung der Immobilie und Verträge
- Übernahme und Implementierung neuer Objekte
- Schnittstelle zu Steuerbüro, Anwaltskanzlei, Inkassobüro und Vertrieb
- Immobilienkaufmann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Vorzugsweise Erfahrung in der Wohnungs-/Immobilienwirtschaft
- Sie sind sicher im Umgang von MS Office und besitzen technische Affinität
- Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, sind flexibel, belastbar und teamfähig
- Sie können sich schnell und eigenständig in EDV-Software einarbeiten
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Haufe Powerhaus
- Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
- freundliche und hilfsbereite Kolleginnen in einem angenehmen Arbeitsklima
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- flexible Arbeitszeiten
- moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- unbefristeter Arbeitsvertrag
30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5 Tage Woche)- Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
- Kostenfreie Getränke
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg
Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
azubi.php
Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d)
• Löhnberg • Vollzeit • Startdatum: ab August 2023
Mit einem Praktikum vorweg können Sie prüfen, ob dieser Ausbildungsberuf wirklich Ihre Zukunft ist und uns beweisen, dass Sie der richtige Azubi für uns sind.
- Alle reden von Immobilien. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität. Darum ist die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) die richtige Entscheidung für einen spannenden Beruf.
- Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein deutscher Immobilienkonzern mit Hauptsitz in Limburg an der Lahn. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bestandshaltung / Verwaltung, den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung sowie die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien.
- Ihre Aufgaben: Im Laufe Ihrer dreijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse in der spannenden Immobilienbranche.
- Schritt für Schritt bereiten wir Sie auf Ihre verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in unserem Unternehmen vor. Bei uns lernen Sie die verschiedenen Facetten der Immobilienwirtschaft kennen (wie z.B. kaufmännisches und technisches Gebäudemanagement, Vermietung und Verkauf) und werden dabei aktiv in unser Tagesgeschäft mit eingebunden.
- Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Kaufmännisches Denken / Grundverständnis (z.B. Angebote für den Kauf oder Verkauf von Immobilien einholen und bewerten)
- Kunden- und Serviceorientierung (z.B. auf Kundenwünsche eingehen)
- Beobachtungsgabe und organisatorische Fähigkeiten (z.B. Reparaturen veranlassen, Termine mit Handwerkern koordinieren)
- Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen (z.B. mit Mietern telefonieren)
- Mathematik und Wirtschaft (z.B. bei der Prüfung von Baurechnungen, Unterstützung in der Mietbuchhaltung)
- Deutsch (z.B. für die Kundenberatung oder für das Erstellen schriftlicher Angebote)
- für Immobilien interessieren
- ein sicheres und stets freundliches Auftreten haben
- zuverlässig sind und eine schnelle Auffassungsgabe haben
- engagiert und motiviert sind
- die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sicher beherrschen
- den Führerschein Klasse B haben
- dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei uns können Sie einen klassischen kaufmännischen Beruf erlernen, der durch den Kundenkontakt, die regelmäßigen Außentermine sowie das umfangreiche und anspruchsvolle Aufgabengebiet immer abwechslungsreich ist.
- Moderner Arbeitsplatz in einem jungen Team
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten
- iPhone als eigenes Firmenhandy
- Wir suchen niemanden, der nur kopiert! Bei uns bekommen Auszubildende ihren Fähigkeiten entsprechend und nach Einarbeitung auch verantwortungsvolle Aufgaben.
- Unsere engagierten Ausbildungsbetreuer stehen Ihnen durch eine individuelle Betreuung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
- Wir bilden aus, um zu übernehmen – nach erfolgreicher Ausbildung können Sie bei uns weiter Ihren Weg gehen.
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg
Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
initiative.php
Initiativbewerbung (w/m/d)
Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein deutscher Immobilienkonzern mit Hauptsitz in Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bestandshaltung, den An-und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, sowie die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir immer wieder ideenreiche und ehrgeizige Kolleginnen und Kollegen. Deshalb freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.
- Sie passen gut zu uns, wenn Ihnen diese Werte am Herzen liegen: Qualität, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, wertschätzende Kommunikation, wirtschaftliches Denken und Handeln.
- Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team mit großen Gestaltungsfreiräumen und spannenden Aufgaben. Wissen, Kreativität und Initiative unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wichtigste zukunftsweisende Ressource.
- Ganz gleich, an welchem Punkt Ihrer persönlichen Berufsentwicklung Sie momentan stehen – wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben begeistern können.
- Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
- freundliche und hilfsbereite Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- flexible Arbeitszeiten
- moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
- Kostenfreie Getränke
- Firmenhandy (iPhone), Firmenwagen
Neitzert Unternehmensgruppe
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg
Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.