Jobs

Architekt / Bauingenieur / Bauleiter /Projektleiter (w/m/d)

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein deutscher Immobilienkonzern mit Hauptsitz in Limburg an der Lahn. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bestandshaltung, den An-und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, sowie die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien.

Sie kümmern sich gerne um:
  • die Kalkulation von Bauprojekten - insbesondere in den Bereichen Umbau und Sanierung im Bestand
  • die Erstellung von Maßermittlungen
  • die Erstellung von Leistungsverzeichnisse inkl. Kostenkalkulationen
  • Unterstützung bei der Auftragsvergabe von Nachnehmerleistungen sowie beim Materialeinkauf
  • fachliche Begleitung und Unterstützung der Leistungsphasen 5-9 und die damit verbundene Einhaltung von Terminen und Fristen
  • Planung und Koordinierung der Baustellenlogistik, sowie der operativen Arbeitsabläufe auf der Baustelle
  • die laufende Projektkommunikation und sichern damit die reibungslose Abstimmung aller Beteiligten
  • die Unterstützung der Bauleitung bei der Bauüberwachung und der Kontrolle von Qualitäts- und Terminzielen
Das bringen Sie mit:
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder einem Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder einen Meisterbrief aus dem Baugewerbe oder eine vergleichbare Qualifikation
  • praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Bauunterhaltungsmaßnahmen, sowie Bauen im Bestand
  • Erfahrung im Bereich Kostenkalkulation
  • Ihre Kommunikation mit Kollegen, Behörden und Projektbeteiligten ist gewinnend, verbindlich und Sie beweisen stets Verhandlungsgeschick
  • Sie zeichnen sich durch innovatives Denken und ergebnis- und kostenorientiertes Handeln aus
  • Polnische Sprachkenntnisse wären wünschenswert
Das bieten wir:
  • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
  • Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
  • Moderne Büroräume mit Klimaanlage
  • Moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlicher Bezahlung
  • Firmenfahrzeug, Firmenhandy, Laptop
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Jahnstr. 7
65549 Limburg an der Lahn

Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Jetzt Bewerben !

Immobilienverwalter / Objektbetreuer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Eigenverantwortliche Übernahme eines Ihnen zugeordneten Wohnungsbestandes
  • Serviceorientierte Koordination der Mieteranfragen, -wünsche und -reklamationen
  • Bearbeitung aller Prozesse von der Kündigung über den Auszug bis zur Neuvermietung
  • Eigenständige Klärung aller mietvertraglichen Themen
  • Übernahme und Implementierung neuer Objekte
  • Pflege aller Vertrags- und Objektdaten in einer modernen Verwaltersoftware
  • Vorbereitung, Erstellung und Plausibilisierung der Nebenkostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Optimierung der Immobilie und Verträge
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister, Behörden und Institutionen
  • Zusammenarbeit mit Buchhaltung, Technikern und Hausmeistern
Was sollten Sie mitbringen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung in einer Hausverwaltung sammeln können
  • Sie zeichnen sich durch hohes Kommunikationsgeschick im Austausch mit Mietern und Dienstleistern aus und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind motiviert, Außentermine wahrzunehmen
  • Sie sind sicher im Umgang von MS Office und besitzen technische Affinität
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, sind flexibel, belastbar und teamfähig
  • Sie können sich schnell und eigenständig in EDV-Software einarbeiten
Was bieten wir
  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • freundliche und hilfsbereite Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
  • Firmenhandy (iPhone X), Firmenwagen
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Jahnstr. 7
65549 Limburg an der Lahn

Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Jetzt Bewerben !

objektbetreuer

Immobilienverwalter / Objektbetreuer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Eigenverantwortliche Übernahme eines Ihnen zugeordneten Wohnungsbestandes
  • Serviceorientierte Koordination der Mieteranfragen, -wünsche und -reklamationen
  • Bearbeitung aller Prozesse von der Kündigung über den Auszug bis zur Neuvermietung
  • Eigenständige Klärung aller mietvertraglichen Themen
  • Übernahme und Implementierung neuer Objekte
  • Pflege aller Vertrags- und Objektdaten in einer modernen Verwaltersoftware
  • Vorbereitung, Erstellung und Plausibilisierung der Nebenkostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Optimierung der Immobilie und Verträge
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister, Behörden und Institutionen
  • Zusammenarbeit mit Buchhaltung, Technikern und Hausmeistern
Was sollten Sie mitbringen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung in einer Hausverwaltung sammeln können
  • Sie zeichnen sich durch hohes Kommunikationsgeschick im Austausch mit Mietern und Dienstleistern aus und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind motiviert, Außentermine wahrzunehmen
  • Sie sind sicher im Umgang von MS Office und besitzen technische Affinität
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, sind flexibel, belastbar und teamfähig
  • Sie können sich schnell und eigenständig in EDV-Software einarbeiten
Was bieten wir
  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • freundliche und hilfsbereite Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
  • Firmenhandy (iPhone X), Firmenwagen
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Jahnstr. 7
65549 Limburg an der Lahn

Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Jetzt Bewerben !

objektbuchhalter

Hausverwalter / Objektbuchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Mietenbuchhaltung, Rechnungswesen – Rechnungsbearbeitung
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen am PC mit unserer modernen Verwaltersoftware
  • Erstellung von Auswertungen für die Geschäftsleitung
  • selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Mietern und externen Dienstleistern
  • Pflege aller Vertrags- und Objektdaten
  • Optimierung der Immobilie und Verträge
  • Übernahme und Implementierung neuer Objekte
  • Schnittstelle zu Steuerbüro, Anwaltskanzlei, Inkassobüro, Vertrieb und Bauleitung
Ihr Profil
  • Immobilienkaufmann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Wohnungs-/Immobilienwirtschaft
  • Sie zeichnen sich durch hohes Kommunikationsgeschick im Austausch mit Mietern und Dienstleistern aus und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind sicher im Umgang von MS Office und besitzen technische Affinität
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, sind flexibel, belastbar und teamfähig
  • Sie können sich schnell und eigenständig in EDV-Software einarbeiten
Was bieten wir
  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • freundliche und hilfsbereite Kolleginnen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
  • Firmenhandy (iPhone X)
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Jahnstr. 7
65549 Limburg an der Lahn

Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Jetzt Bewerben !

azubi

Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (Immobilienkaufmann/-frau)

Mit einem Praktikum vorweg können Sie prüfen, ob dieser Ausbildungsberuf wirklich Ihre Zukunft ist und uns beweisen, dass Sie der richtige Azubi für uns sind.

Arbeitsort: 65549 Limburg an der Lahn, Hessen, Deutschland

Ihre Zukunft
  • Alle reden von Immobilien. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität. Darum ist die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) die richtige Entscheidung für einen spannenden Beruf.
  • Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein deutscher Immobilienkonzern mit Hauptsitz in Limburg an der Lahn. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bestandshaltung / Verwaltung, den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung sowie die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien.
  • Ihre Aufgaben: Im Laufe Ihrer dreijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse in der spannenden Immobilienbranche.
  • Schritt für Schritt bereiten wir Sie auf Ihre verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in unserem Unternehmen vor. Bei uns lernen Sie die verschiedenen Facetten der Immobilienwirtschaft kennen (wie z.B. kaufmännisches und technisches Gebäudemanagement, Vermietung und Verkauf) und werden dabei aktiv in unser Tagesgeschäft mit eingebunden.
Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um diesen Beruf zu erlernen?
  • Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Kaufmännisches Denken / Grundverständnis (z.B. Angebote für den Kauf oder Verkauf von Immobilien einholen und bewerten)
  • Kunden- und Serviceorientierung (z.B. auf Kundenwünsche eingehen)
  • Beobachtungsgabe und organisatorische Fähigkeiten (z.B. Reparaturen veranlassen, Termine mit Handwerkern koordinieren)
  • Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen (z.B. mit Mietern telefonieren)
In folgenden Fächern sollten Sie gute bis sehr gute Noten haben
  • Mathematik und Wirtschaft (z.B. bei der Prüfung von Baurechnungen, Unterstützung in der Mietbuchhaltung)
  • Deutsch (z.B. für die Kundenberatung oder für das Erstellen schriftlicher Angebote)
Wenn Sie sich...
  • für Immobilien interessieren
  • ein sicheres und stets freundliches Auftreten haben
  • zuverlässig sind und eine schnelle Auffassungsgabe haben
  • engagiert und motiviert sind
  • die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sicher beherrschen
  • den Führerschein Klasse B haben
  • dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei uns können Sie einen klassischen kaufmännischen Beruf erlernen, der durch den Kundenkontakt, die regelmäßigen Außentermine sowie das umfangreiche und anspruchsvolle Aufgabengebiet immer abwechslungsreich ist.
Was wir Ihnen bieten...
  • Moderner Arbeitsplatz in einem jungen Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten
  • iPhone als eigenes Firmenhandy
  • Wir suchen niemanden, der nur kopiert! Bei uns bekommen Auszubildende ihren Fähigkeiten entsprechend und nach Einarbeitung auch verantwortungsvolle Aufgaben.
  • Unsere engagierten Ausbildungsbetreuer stehen Ihnen durch eine individuelle Betreuung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
  • Wir bilden aus, um zu übernehmen – nach erfolgreicher Ausbildung können Sie bei uns weiter Ihren Weg gehen.
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Jahnstr. 7
65549 Limburg an der Lahn

Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Jetzt Bewerben !

initiative

Initiativbewerbung (w/m/d)

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein deutscher Immobilienkonzern mit Hauptsitz in Limburg an der Lahn. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bestandshaltung, den An-und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, sowie die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir immer wieder ideenreiche und ehrgeizige Kolleginnen und Kollegen. Deshalb freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Ihr Profil
  • Sie passen gut zu uns, wenn Ihnen diese Werte am Herzen liegen: Qualität, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, wertschätzende Kommunikation, wirtschaftliches Denken und Handeln.
Ihre Aufgaben
  • Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team mit großen Gestaltungsfreiräumen und spannenden Aufgaben. Wissen, Kreativität und Initiative unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wichtigste zukunftsweisende Ressource.
  • Ganz gleich, an welchem Punkt Ihrer persönlichen Berufsentwicklung Sie momentan stehen – wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben begeistern können.
Das bieten wir
  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • freundliche und hilfsbereite Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
  • Firmenhandy (iPhone X), Firmenwagen
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Jahnstr. 7
65549 Limburg an der Lahn

Wie?
Füllen Sie einfach das Bewerbungsformuar aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton hoch.
Jetzt Bewerben !

Bewerbungsformular

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung einsehen.