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Architekt / Bauingenieur (w/m/d)

•  Löhnberg                   •  Vollzeit                      •  Startdatum: ab sofort

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.

Ihre Aufgaben
  • Koordination und Kontrolle von Bau- und Instandhaltungsarbeiten sowie Modernisierungsmaßnahmen
  • Projektleitung und Projektsteuerung für Reparatur- und Investitionsmaßnahmen
  • Bauleitung der Bauprojekte inkl. Budgetplanung
  • Bauabrechnung, Abnahmen und Qualitätskontrollen
  • Dokumentation, Führen von Bautagesberichten, Fotodokumentationen
  • Budgetüberwachung / Kostencontrolling
  • Erstellung neuer Standard-Baubeschreibungen und Ausstattungskonzepte
  • Erhaltung der Gebäudesicherheit, vor allem in den Themengebieten Brandschutz sowie
    Flucht- und Rettungswege
Das bringen Sie mit

  • Hochschulstudium als Bauingenieur oder artverwandter Studiengänge
  • Mind. gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Möglichst mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung
  • Gute Kenntnisse der VOB und HBO
  • Unternehmerisches Denken und Hands-On-Mentalität
  • Reisebereitschaft, innerhalb Deutschlands
Das bieten wir
  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Büroräume mit Klimaanlage
  • Moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomische Bürostühle etc.
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5 Tage Woche)
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung, Firmenhandy (iPhone), Laptop

  • Kostenfreie Getränke
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Immobilien GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

Wie?
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Meister_Anlagenmechanik.php

Meister oder Techniker Anlagenmechanik (HLS) (w/m/d)

•  Löhnberg                   •  Vollzeit                      •  Startdatum: ab sofort

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.

Sie kümmern sich gerne um
  • Identifizierung von Schwachstellen an technischen Anlagen sowie Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge
  • Durchführung von Materialbestellungen sowie technische Klärung im Bereich Heizung und Sanitär
  • Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Terminplanungen und Baustellen
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Kommunikation mit dem Auftraggeber
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Technische Kontrollen 
  • Planung und Beratung
  • Umsetzung von Projekten im Bereich technisches Facility Management / technisches Gebäudemanagement / technische Gebäudeausrüstung


  • Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter bei der Ausführung von Wartungen, Instandsetzungen sowie bei Neu- und Umbauten
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (HLS) (m/w/d), Techniker Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik (m/w/d), Techniker Sanitärtechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen 
  • Idealerweise Berufserfahrungen im Bereich der technischen Schadensabwicklung
  • Versierter Umgang mit EDV-Programmen
  • Erste Erfahrung in der Gebäude- und Haustechnik; Versorgungstechnik oder Facility Management wünschenswert.
  • Soft Skills: Hohes Maß an Eigeninitiative, flexibel, teamfähig, kundenorientiert, Offenheit
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen Softwaretools
Das bieten wir
  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
  • Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
  • Moderne Büroräume mit Klimaanlage
  • Moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlicher Bezahlung
  • Firmenfahrzeug, Firmenhandy, Laptop
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
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Neitzert Immobilien GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

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Meister_Elektrotechnik.php

Ingenieur, Meister oder Techniker Elektrotechnik (w/m/d)

•  Löhnberg                   •  Vollzeit                      •  Startdatum: ab sofort

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.

Sie kümmern sich gerne um
  • Identifizierung von Schwachstellen an technischen Anlagen sowie Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge
  • Durchführung von Materialbestellungen sowie technische Klärung im elektrotechnischen Bereich 
  • Kontrolle und Weiterleitung der Aufträge zur Abrechnung
  • Planung Ausrüstung und Ausstattung inkl. Smart-Home-Lösungen für Neu- und Altbau
  • Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Terminplanungen und Baustellen
  • DGUV-A3 Prüfungen und Sicherheitschecks 
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Kommunikation mit dem Auftraggeber
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Technische Kontrollen 
  • Planung und Beratung
  • Umsetzung von Projekten im Bereich technisches Facility Management / technisches Gebäudemanagement / technische Gebäudeausrüstung


  • Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter bei der Ausführung von Wartungen, Instandsetzungen sowie bei Neu- und Umbauten
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium zum Meister Elektrotechnik (m/w/d), Techniker Elektrotechnik (m/w/d), Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen 
  • Idealerweise Berufserfahrungen im Bereich der technischen Schadensabwicklung
  • Versierter Umgang mit EDV-Programmen
  • Erste Erfahrung in der Gebäude- und Haustechnik; Versorgungstechnik oder Facility Management wünschenswert.
  • Soft Skills: Hohes Maß an Eigeninitiative, flexibel, teamfähig, kundenorientiert, Offenheit
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen Softwaretools
Das bieten wir
  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
  • Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
  • Moderne Büroräume mit Klimaanlage
  • Moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlicher Bezahlung
  • Firmenfahrzeug, Firmenhandy, Laptop
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
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Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Immobilien GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

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Immobilienverwalter / Objektbetreuer / WEG-Verwalter / Mietpool-Verwalter / Immobilienkaufmann (w/m/d)

•  Löhnberg                   •  Vollzeit                      •  Startdatum: ab sofort

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.

Ihre Aufgaben

In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Betreuung der Mieter, Eigentümer und Beiräte
  • Managen von diversen Anfragen im Rahmen der Verwaltung Ihrer Eigentümergemeinschaften, Mietpools und Mietverwaltungen z.B. von Behörden und Versorgern
  • Organisation und Durchführung der jährlichen Eigentümerversammlungen (Abendtermine), Pflege der Beschlusssammlungen
  • Ausgeprägte Expertise bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung
  • Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung der Wirtschaftspläne, Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen 
  • Nachbearbeitung von Wohnungseigentümerversammlungen / Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Vorbereitung, Beauftragung, Begleitung und Abnahme von Instandsetzungsmaßnahmen und Sanierungen
  • Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung der Termine
  • Organisation des Tagesgeschäftes der betreuten Wohnhäuser inkl. selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
  • Vor-Ort Begehung der Immobilien nach Bedarf
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und/oder zur/zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
  • Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
  • Hohes Maß an Strukturiertheit und Gründlichkeit sowie Identifikation mit der Aufgabe
  • IT-Affinität, Kenntnisse der Verwaltersoftware Powerhaus von Vorteil
  • Grundkenntnisse in der Miet- und WEG-Buchhaltung 
  • Professioneller Umgang mit Microsoft Office
  • Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
  • Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B

Was bieten wir
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein kleines, neues Team – tolle Möglichkeiten für Sie, Ihre Ideen mit einzubringen!
  • ein leistungsgerechtes, aber durchaus überdurchschnittliches Gehalt
  • flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • anspruchsvolle und spannende Aufgabenfelder
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • modern eingerichteter Arbeitsplatz mit 2 Monitoren, ergonomischer Bürostuhl
  • Diensthandy
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

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Immobilienverwalter / Objektbetreuer / WEG-Verwalter / Mietpool-Verwalter / Immobilienkaufmann (w/m/d) für unseren Standort in Magdeburg

•  Magdeburg                   •  Vollzeit / Teilzeit                      •  Startdatum: ab sofort

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.

Ihre Aufgaben

In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Betreuung der Mieter, Eigentümer und Beiräte
  • Managen von diversen Anfragen im Rahmen der Verwaltung Ihrer Eigentümergemeinschaften, Mietpools und Mietverwaltungen z.B. von Behörden und Versorgern
  • Organisation und Durchführung der jährlichen Eigentümerversammlungen (Abendtermine), Pflege der Beschlusssammlungen
  • Ausgeprägte Expertise bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung
  • Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung der Wirtschaftspläne, Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen 
  • Nachbearbeitung von Wohnungseigentümerversammlungen / Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Vorbereitung, Beauftragung, Begleitung und Abnahme von Instandsetzungsmaßnahmen und Sanierungen
  • Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung der Termine
  • Organisation des Tagesgeschäftes der betreuten Wohnhäuser inkl. selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
  • Vor-Ort Begehung der Immobilien nach Bedarf
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und/oder zur/zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
  • Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
  • Hohes Maß an Strukturiertheit und Gründlichkeit sowie Identifikation mit der Aufgabe
  • IT-Affinität, Kenntnisse der Verwaltersoftware Powerhaus von Vorteil
  • Grundkenntnisse in der Miet- und WEG-Buchhaltung 
  • Professioneller Umgang mit Microsoft Office
  • Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
  • Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B

Was bieten wir
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein kleines, neues Team – tolle Möglichkeiten für Sie, Ihre Ideen mit einzubringen!
  • ein leistungsgerechtes, aber durchaus überdurchschnittliches Gehalt
  • flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • anspruchsvolle und spannende Aufgabenfelder
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitsplatz mit 2 Monitoren, ergonomischer Bürostuhl
  • Diensthandy
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Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

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Immobilien-Buchhalter Vollzeit / Teilzeit / geringfügige Beschäftigung (m/w/d)

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein bundesweit tätiger Immobilienkonzern mit Hauptsitz im hessischen Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie die Bereiche Neubau & Projektentwicklung, Sanierung & Bestandserhaltung und Facility Management.

Ihre Aufgaben

In der Verwaltung unserer Liegenschaften umfassen Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Miet-, Mietpool-  und WEG - Buchhaltung,
  • Rechnungswesen – Rechnungsbearbeitung, Rechnungsstellung
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen, Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen
  • am PC mit unserer modernen Verwaltersoftware
  • Mahnwesen

  • Erstellung von Auswertungen für die Geschäftsleitung
  • selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Mietern und externen Dienstleistern
  • Pflege aller Vertrags- und Objektdaten
  • Optimierung der Immobilie und Verträge
  • Übernahme und Implementierung neuer Objekte
  • Schnittstelle zu Steuerbüro, Anwaltskanzlei, Inkassobüro und Vertrieb
Ihr Profil
  • Immobilienkaufmann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Wohnungs-/Immobilienwirtschaft
  • Sie sind sicher im Umgang von MS Office und besitzen technische Affinität
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, sind flexibel, belastbar und teamfähig
  • Sie können sich schnell und eigenständig in EDV-Software einarbeiten
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Haufe Powerhaus
Was bieten wir
  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • freundliche und hilfsbereite Kolleginnen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag


  • 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5 Tage Woche)
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

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Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d)

•  Löhnberg                   •  Vollzeit                      •  Startdatum: ab August 2023

Mit einem Praktikum vorweg können Sie prüfen, ob dieser Ausbildungsberuf wirklich Ihre Zukunft ist und uns beweisen, dass Sie der richtige Azubi für uns sind.

Ihre Zukunft
  • Alle reden von Immobilien. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität. Darum ist die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) die richtige Entscheidung für einen spannenden Beruf.
  • Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein deutscher Immobilienkonzern mit Hauptsitz in Limburg an der Lahn. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bestandshaltung / Verwaltung, den An- und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung sowie die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien.
  • Ihre Aufgaben: Im Laufe Ihrer dreijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse in der spannenden Immobilienbranche.
  • Schritt für Schritt bereiten wir Sie auf Ihre verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in unserem Unternehmen vor. Bei uns lernen Sie die verschiedenen Facetten der Immobilienwirtschaft kennen (wie z.B. kaufmännisches und technisches Gebäudemanagement, Vermietung und Verkauf) und werden dabei aktiv in unser Tagesgeschäft mit eingebunden.
Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um diesen Beruf zu erlernen?
  • Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Kaufmännisches Denken / Grundverständnis (z.B. Angebote für den Kauf oder Verkauf von Immobilien einholen und bewerten)
  • Kunden- und Serviceorientierung (z.B. auf Kundenwünsche eingehen)
  • Beobachtungsgabe und organisatorische Fähigkeiten (z.B. Reparaturen veranlassen, Termine mit Handwerkern koordinieren)
  • Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen (z.B. mit Mietern telefonieren)
In folgenden Fächern sollten Sie gute bis sehr gute Noten haben
  • Mathematik und Wirtschaft (z.B. bei der Prüfung von Baurechnungen, Unterstützung in der Mietbuchhaltung)
  • Deutsch (z.B. für die Kundenberatung oder für das Erstellen schriftlicher Angebote)
Wenn Sie sich...
  • für Immobilien interessieren
  • ein sicheres und stets freundliches Auftreten haben
  • zuverlässig sind und eine schnelle Auffassungsgabe haben
  • engagiert und motiviert sind
  • die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sicher beherrschen
  • den Führerschein Klasse B haben
  • dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei uns können Sie einen klassischen kaufmännischen Beruf erlernen, der durch den Kundenkontakt, die regelmäßigen Außentermine sowie das umfangreiche und anspruchsvolle Aufgabengebiet immer abwechslungsreich ist.
Was wir Ihnen bieten...
  • Moderner Arbeitsplatz in einem jungen Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten
  • iPhone als eigenes Firmenhandy
  • Wir suchen niemanden, der nur kopiert! Bei uns bekommen Auszubildende ihren Fähigkeiten entsprechend und nach Einarbeitung auch verantwortungsvolle Aufgaben.
  • Unsere engagierten Ausbildungsbetreuer stehen Ihnen durch eine individuelle Betreuung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
  • Wir bilden aus, um zu übernehmen – nach erfolgreicher Ausbildung können Sie bei uns weiter Ihren Weg gehen.
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich bei uns:
Neitzert Gebäudeverwaltung GmbH
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

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Initiativbewerbung (w/m/d)

Die Neitzert Unternehmensgruppe ist ein deutscher Immobilienkonzern mit Hauptsitz in Löhnberg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bestandshaltung, den An-und Verkauf, die Entwicklung, die Vermarktung, sowie die Vermietung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir immer wieder ideenreiche und ehrgeizige Kolleginnen und Kollegen. Deshalb freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Ihr Profil
  • Sie passen gut zu uns, wenn Ihnen diese Werte am Herzen liegen: Qualität, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, wertschätzende Kommunikation, wirtschaftliches Denken und Handeln.
Ihre Aufgaben
  • Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team mit großen Gestaltungsfreiräumen und spannenden Aufgaben. Wissen, Kreativität und Initiative unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wichtigste zukunftsweisende Ressource.
  • Ganz gleich, an welchem Punkt Ihrer persönlichen Berufsentwicklung Sie momentan stehen – wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben begeistern können.
Das bieten wir
  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • freundliche und hilfsbereite Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderner Arbeitsplatz mit zwei Monitoren, Scanner, ergonomischer Bürostuhl etc.
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke
  • Firmenhandy (iPhone), Firmenwagen
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Neitzert Unternehmensgruppe
Grüner Weg 5
35792 Löhnberg

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